3. Mannschaft

Vorstellung 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft des HBC hat sich vor der Saison 2008/09 aus ehemaligen Jugendspielern/innen gebildet. In der 1. Saison waren dann Nehmerqualitäten gefragt, da das Spielniveau in der Kreisklasse im Seniorenbereich doch gewöhnungsbedürftig war. In der 2. Saison 2009/10 konnte man dann schon die ersten Erfolgserlebnisse sammeln und auch deutlich mehr Spaß am Spielbetrieb entwickeln.

3. Mannschaft

In der jetzt beginnenden Saison 2010/11 wird die Mannschaft natürlich versuchen, die letztjährige Platzierung (Platz 6) zu toppen. In dieser unverändert jungen Mannschaft gab es keine personellen Veränderungen. Am 05.09.2010 gehen an den Start (von links):

Steffen Schäper, Dominic Harmeling, Tobias Rennefeld, Ann-Katrin Reuwer, Rebecca Viere (auf dem Foto fehlt Steffen Krüwel).

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in andere von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.