2. Badminton- und Freizeitwochenende des HBC

Image

2. Badminton-

und Freizeitwochenende des HBC

Das Wochenende im Harz im April 2005 ist bei allen, die dabei waren, noch in guter Erinnerung. Wir möchten deshalb im nächsten Jahr wieder ein Badminton- und Freizeitwochenende durchführen und haben Informationen und Angebote eingeholt. Dies ist jetzt der Plan:

Wir fahren vom 25. bis 27. Mai 2007 (Pfingsten) in die Bildungstätte Wetzlar der Sportjugend Hessen. Die Kosten für Vollpension betragen 31,00 € pro Tag, Kinder bis 6 Jahre -50 %, bis 10 Jahre -25 %.

Also überlegt bitte schon mal, ob ihr Zeit und Lust habt mitzufahren und tragt den Termin in den Kalender ein.

Badmintonfelder sind natürlich vorhanden, darüber hinaus gibt es auch eine Kletterwand. Weitere Infos könnt ihr nachschauen unter www.sportjugend-hessen.de

Um die Kosten möglichst gering zu halten, können wir überlegen, ob ein externer Trainer dabei sein soll, oder ob wir auch in Eigenregie Badminton-Training durchführen können und wollen???

Für den Vorstand: Dirk Horstkott und Ingrid Keiser


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von . Setze ein Lesezeichen zum Permalink.